16. Januar 2017

Balea Wärmende Fußcreme


Kalte Füße kennt doch jeder von uns. 
Während die einen ihre Füße dick in Socken und gefütterte Hausschuhe packen, nehmen die anderen ein entspannendes Fußbad um ihre Füße wieder aufzuwärmen. Ich selber bin auch ein riesiger Fußbad Fan.
Doch wie pflegt man seine kalten Füße, damit diese wieder mollig warm werden?
Genau dafür habe ich euch heute etwas mirgebracht.






Produkt:  Balea Wärmende Fusscreme



Preis:  1,95 €



Erhältlich: DM








Ich persönlich habe ständig kalte Füße und es nervt mich regelmäßig! Daher mache ich auch fast täglich Fußbäder. Aber das allein bringt die Füße natürlich nicht dazu wieder warm zu bleiben ;)
Irgendwann letztes Jahr hatte ich dann die Chance in einem DM einzukaufen und bin über diese Creme gestolpert. Gesehen, zwei Sekunden überlegt und dann einfach eingepackt.
Die musste einfach getestet werden bei meinen kalten Füßen immer!

Zuerst war ich ein wenig skeptisch, ob die Creme wirklich das hält, was sie verspricht. Aber dann habe ich sie getestet nach einem meiner Fußbäder und war sofort verliebt. 
Die Creme wärmt wirklich gut und es hält auch ein paar Stunden an!

Geruchlich erwartet einen hier ein warmer Mandelgeruch, der sich wundervoll mit der Sheabutter vermischt. Eine ganz leichte Marzipannote kann man auch ab und zu riechen, was natürlich an den Mandelöl liegt :)
Ich persönlich liebe den Geruch unheimlich! Er vermittelt einem schon das Gefühl, dass diese Creme wirklich wärmt und hält, was sie verspricht.

Die Creme ist super ergiebig. Man brauch wirklich absolut nicht viel pro Fuß. Eine erbsengroße Portion reicht da schon aus, weswegen man auch sehr lange mit der Creme hin kommt.

Den Preis finde ich angemessen für dieses Produkt. Wenn man bedenkt wie lange die Creme hält durch ihre Ergibigkeit, sind knapp 2 € sehr günstig.

Mein persönlicher Tipp: Die Fußcreme nach jedem Fußbad benutzen! Einfach Füße abtrocknen, Creme auftragen und dann sofort Socken und Hausschuhe drüber ziehen! Die Füße bleiben stundenlang schön warm :)

Alles zusammen gefasst erhält diese wärmende Fußcreme von Balea 5 von 5 Diamanten von mir!
Ich möchte darauf wirklich nicht mehr verzichten und sie gehörte schon seit der ersten Anwendung zu meinen absoluten Lieblingspflegeprodukten!
Ich kann sie jedem mit kalten Füßen nur empfehlen!
Solltet ihr die Möglichkeit haben in einen DM einzukaufen, dann probiert die Creme unbedingt aus!

Eure Cho~

3 Kommentare:

  1. Hallo^^

    Ich wusste nicht mal, dass es auch solche wärmende Cremes gibt. Ist es eine angenehme oder eine heiße Wärme? Und wie lange hält das an?

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ich auch nicht, bis ich diese Creme einmal bei DM gesehen habe :) (Rossmann hat sowas leider nicht :( )
      Es ist wirklich eine angenehme Wärme, die durch den Fuß zieht und ihn schön warm hält :) Also es brennt auf keinen Fall auf der Haut oder so.
      Also bei mir hält das meist ein paar Stunden. Ich mach es immer nach dem Fußbad und stecke meine Füße dann gleich in Kuschelsocken und Hausschuhe.

      LG
      Cho

      Löschen
    2. Danke für deine Rückmeldung^^
      So schnell werde ich jetzt auch nicht mehr in den DM kommen, aber vllt gucke ich mal nächste Woche hin.
      Das ist gut. Ich hab ne Schmerzsalbe, die wird fast schon heiß. Ist zwar gut gegen Schmerzen, aber als Entspannung taugt das wenig XD

      Lg,
      Kira

      Löschen