9. Januar 2017

Isana Märchendusche "Snow White"


Was gibt es im Winter besseres als sich in eine kuschelige Decke zu mümmeln, einen Tee zu genießen und dabei ein gutes Buch zu lesen? 
Wahrscheinlich nichts :)
Aber wie wäre es, wenn man das Buch in seinem Lesestapel einfach mal durch ein Märchen ersetzt?
Gute alte Märchen gehen doch immer und lassen einem das Herz höher schlagen oder? :)
 Aber...wie wäre es denn mal mit einem Märchen für unter die Dusche?
Genau das könnt ihr heute bei mir sehen!










Produkt: Isana Cremedusche
             "Snow White"




Preis: 0,89 €





Erhältlich: Rossmann







 



Diese Cremedusche ist nur eine der 3 Sorten aus der limitierten Märchenserie, die Rossmann heraus gebracht hat. Für mich persönlich ist sie aber die Beste!
 Wie schon auf der Packung zu lesen ist handelt es sich hier um Schneeglöckchen & Vanille - Milch Duft. Riecht man aber daran wird man schnell merken, dass es nur nach Vanille duftet. Für mich als mega Vanille Fan war das allein schon mal ein Kaufgrund. Immerhin habe ich immer ungewollt den Duft von frischem Vanillepudding in der Nase, wenn ich an dem Duschgel rieche :)
Das macht schon mal einen großen Pluspunkt des Produktes aus.

Hat man es dann erst einmal unter der Dusche auf der Haut, kommt auch endlich einmal der leicht blumige Duft zum Vorschein. Ich persönlich bin nicht unbedingt ein Fan von blumigen Düften. Trotzdem schafft es diese Cremedusche mich wirklich zu verzaubern ;)
Die Mischung aus blumigen Duft und Vanille ist gut ausbalanciert und wirklich märchenhaft.

An dem Preis kann man definitiv auch nicht meckern, was aber auch daran liegt, dass diese Cremedusche zu Isana, der Eigenmarke von Rossmann, gehört. Und diese Produkte sind allgemein immer sehr günstig

Ich persönlich bin kein großer Fan der Isana Marke, aber diese Cremedusche hat mich doch dazu gebracht einmal zur Rossmann Eigenmarke zu greifen.
Ich kann jedem nur empfehlen selbst einmal daran zu riechen, wenn er die Möglichkeit dazu haben sollte :)
Vielleicht verzaubert sie euch ja auch!

Diese Cremedusche erhält von mir somit 3 von 5 Diamanten :)

Wer übrigens gerne einmal schauen möchte welche Düfte es noch in die Isana Märchenserie geschafft haben, der kann das HIER tun!

 Eure Cho~

1 Kommentar:

  1. Die hab ich auch zu Hause.
    Zu blumig isse auch nich', denn da is ja noch Milch und Vanille dabei.
    Riecht lecker.

    Die mit dem Karamell Apfel hatte ich auch mal, Dark Magic probier ich noch.
    Die Golden Beauty riecht aber auch gut, nur halt ziemlich stark pafümmig.

    AntwortenLöschen