4. Januar 2017

Kneipp Winterdusche


Was gibt es besseres im Winter als eine warme Dusche mit einem wundervoll duftenden Duschgel?
Wahrscheinlich nichts :)
Und genau deswegen möchte ich euch heute meinen absoluten Winterfavoriten vorstellen!






Produkt:  Kneipp Winterpflege
                             "Cupuacu Nuss & Vanille"


Preis:  2,95 €


Erhältlich:  Rossmann, DM und Co.









Kneipp ist allgemein eine Marke, die ich sehr mag!
Viele tolle Düfte gibt es da und obwohl der Preis ein wenig hoch ist, lohnt es sich immer wieder es zu kaufen.
Und dann erschien letztes Jahr diese Winteredition, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat!

Schon beim ersten Geruchstest stach eines ganz klar hervor: Hier geht es nussig zu!
Der milde Nussgeruch ist nicht aufdringlich und die leichte Vanillenote rundet das ganze sehr schön ab.
Zudem passt dieser milde Nusston wundervoll zur Weihnachts- und Winterzeit!
Wenn man es dann endlich auf die Haut aufträgt, füllt sich schnell die ganze Dusche mit diesem beruhigenden und entspannenden Nussgeruch.
Ich persönlich schließe da ganz gerne die Augen dabei und lass meine Gedanken ein wenig treiben :)

Hautpflegetechnisch spendet das Duschgel sehr gut Feuchtigkeit und da es ganz ohne Konservierungsstoffe, Paraffine, Silikone und Mineralöle auskommt, ist es auch sehr Hautverträglich.
Kneipp benutzt allgemein bei allen seinen Produkten sehr viel natürliche Produkte, was ich sehr mag!

Alles in allem kann ich diesem Produkt nur jedem empfehlen!
Ihr mögt winterliche und nussige Düfte genau so wie ich?
Dann kauft es euch unbedingt, wenn ihr die Gelegenheit dazu haben solltet.
Der Preis mag zwar vielen etwas hoch sein, aber man sollte sich auch einfach einmal etwas gönnen :)

Somit erhält diese Cremedusche von mir 5 von 5 Diamanten und ist für mich persönlich das Highlight der letztjährigen Wintereditionen!

Eure Cho~

2 Kommentare:

  1. Ah, ohne Paraffine, Silikone und co ist bei mir immer ein ganz großes Plus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja diese Cremedusche ist wirklich toll. Habe ich mir im Dezember auch gekauft und liebe den Duft :)

    AntwortenLöschen