27. Dezember 2016

Rossmann Einhornduschgel


Hallo liebe Leser und herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog :)
Hier werde ich allerhand Produkte vorstellen und meine persönliche Meinung dazu kund tun. 
Wenn euch gefällt was ich schreibe, dann abboniert mich doch und hinterlasst mir einen Kommentar :)
Aber genug der Einleitungsworte und los geht es!

Unser heutiges Produkt ist:


Produkt:  Isana Young Showergel "Zauberei"

Preis:  0,79€

Erhältlich bei:  Rossmann












Nachdem es schon bei DM das begehrte Einhorn Duschgel gegeben hat, hat Rossmann wohl nicht lange gefackelt und ebenfalls ein Einhornduschgel auf den Markt gebracht. Zwar etwas teurer, als das von DM, aber die paar Cent interessieren da auch niemanden mehr denke ich ;)

Heute konnte ich in unserem Rossmann gerade die letzte Flasche ergattern, weswegen dieses Duschgel wohl genauso beliebt sein dürfte wie das von DM :) Leider weiss ich nicht, wie das von DM so ist, da ich keinen DM habe. Aber ich kann euch erzählen wie das von Rossmann so ist!

Vom Geruch her finde ich es ziemlich süßlich und fruchtig. Es erinnert mich stark an Blaubeeren. Daher dürfte es wohl nicht für jeden etwas sein. Ich persönlich finde es auch ein wenig zu süß vom Geruch her. Fast so, als wäre man in eine Bonbon Maschine gefallen.
Inhalt der Flasche und Konsistenz des Duschgels sind hingegen sehr gut und an dem Preis ist definitiv auch nichts zu meckern.

Mein Fazit ist, dass es die Zielgruppe der Kinder/jungen Teenager sehr gut getroffen hat und da sicher recht beliebt ist. Als Erwachsener muss man hingegen schon solch arg süßen Geruch mögen um es toll zu finden.
Die Verpackung an sich finde ich persönlich auch schöner als die von dem DM Duschgel. Während DM eher auf milde Pastelfarben gesetzt hat dabei, schlägt Rossmann mit einem knalligen Pink und Glitzer auf der Verpackung zu. Ich mag diesen Pinkton wirklich unheimlich gern, obwohl ich selten ein Fan von pink bin :)

Alles zusammen genommen gebe ich diesem Duschgel 2 von 5 Diamanten :)
(Bewertungsleiste wird in Zukunft noch eingefügt ;D) 

Ich hoffe die kleine Review hat euch gefallen und ihr schaut auch weiterhin bei mir vorbei 💖

 

2 Kommentare:

  1. Hallo^^

    Ich hab glücklicherweise beides, also dm und Rossmann, kannte aber die jeweiligen Duschgels noch nicht. Muss mal schauen, ob ich eins beim dm noch finden kann. Interessant klingt es auf jeden Fall^^

    Btw, bei Rossmann gibt es auch Duschgels, die sehr fruchtig riechen. Ich hab zumindest mal eine beim Rossmann gefunden: Die von Original Source. Ich kenn nur Mango und Limette bisher, Limette hat einen sehr intensiven Limettenduft, der aber auch sehr angenehm ist. So sehen die Flaschen aus - vllt kennst du sie aber auch schon?: https://www.instagram.com/p/BBF6KEqNsGl/

    Lg,
    Kira

    Btw, ich freu mich schon auf deine nächsten Einträge^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind auch wirklich toll :) Davon besitze ich sogar selber eines! Dieses hier --> http://www.originalsource.de/produkte/shower-milk/banane-bambusmilch
      *totaler Banane Fan ist*
      Aber das Kokos&Sheabutter da wäre ein Traum für mich *.* Schade, dass das keiner bei uns hat u.u Komme da also wohl nie ran XD

      Ich mag fruchtige Düfte an sich gerne, aber dieses Einhornduschgel hier von Rossmann ist mir einfach zu süß :,D
      *muss schauen, was sie nun damit macht*

      Löschen