29. Dezember 2016

Dresdner Essenz Sprudelbad

 
Der Winter ist schon lange da und mit ihm auch die Kälte. Und dazu gehören leider auch die kalten Füße, die einen dann am schlafen hindern können :(
Ich persönlich habe auch kalte Füße ständig und finde das gar nicht schön.
Aber zum Glück gibt es dafür ja abhilfe in Form von Fußbädern!
Und ich LIEBE Fußbäder! 
Egal welche Jahreszeit wir haben.
Und genau deswegen möchte ich euch heute etwas in diese Richtung präsentieren.

Produkt: Dresdner Essenz Sprudelbad
                     "Ruhe und Wohlbefinden"
 Preis:  0,95€
 Erhältlich bei:  DM  
(Und sicher auch anderen Drogerien)

Ich habe zwar keine Wanne zu Hause, aber Badezusätze kann man auch anders benutzen. Wie zum Beispiel für Fußbäder!
Genau so mache ich es auch und entdecke so immer wieder neue, herrliche Badezusätze.
So wie diesen hier :)

Schon in der Drogerie hat mich die Verpackung unheimlich angesprochen. Der wundervolle Bronzeton der Verpackung passte wunderbar zu Weihnachten. Zudem bin ich schon lange ein großer Fan der Dresdner Essenz Produkte, weswegen für mich schnell feststand, dass ich es mitnehmen würde.
Und es war eine gute Entscheidung!

Enthalten sind 70g. Eine riesengroße, runde Tablette ist das ganze. Genug für 1 Vollbad.
Da ich aber nur eine große Wäscheschüssel für meine Fußbäder habe, reicht 1/4 der Tablette absolut. Somit hätte man also ganze 4 Fußbäder in der Packung :)

Nicht nur die Packung ist mit Nüssen verziert, sondern auch das Dufterlebnis.
Eine angenehme Mischung aus Sandelholz, milder Nussnote und einer leicht blumigen Note sind in dieser Duftkreation vereint. Der Geruch ist wirklich angenehm und entspannend. 

Zusammenfassend finde ich sowohl den Preis, den Geruch, die Pflegequalität und das Aussehen sehr gut und kann dieses Sprudelbad nur wärmstens weiter empfehlen!
Solltet ihr einmal die Möglichkeit bekommen es zu kaufen, dann tut es, oder riecht zumindest einmal daran ;) Ich bin mir sicher, dass es euch nicht enttäuschen wird!

So bekommt dieses Sprudelbad von mir 4 von 5 Diamanten. 

Ich hoffe die kleine Review hat euch gefallen und ihr schaut auch weiterhin bei mir vorbei 💖

Eure Cho~

3 Kommentare:

  1. Klingt nice.
    Ist das denn auch für sensible Haut geeignet?
    Habe mit Badezusätzen oft Hautprobleme.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo^^

    Damit bist du nicht alleine, ich habe auch immer das Badezeugs hergenommen, wenn ich ein Fußbad gemacht habe. Allerdings mache ich das sehr selten, ich würde es dann doch eher fürs Baden hernehmen^^°
    Da ich mich mit Gerüchen nicht auskenne, finde ich es gut, dass du hinschreibst, wie auch die Düfte sind. Oftmals kann ich mir unter den Namen nicht vorstellen, wie der Geruch wohl ist. Das habe ich meiner Nase zu verdanken, dank der ich die meiste Zeit schwach oder gar nichts rieche^^°

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Bin dir direkt mal gefolgt...
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei:

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    Vg Emily

    AntwortenLöschen